Startseite arrow Berichte arrow Reisen arrow Tauchclub auf Safari im Roten Meer
   
Tauchclub auf Safari im Roten Meer
Geschrieben von Schwarzwälder Bote
Donnerstag, 23. November 2006

tauchsafari_rotes_meer_2006_110

"Was guckst Du?" - Auge in Auge mit einem Hochseehai schwammen die Mitglieder des Delfin Divers Tauchclubs in Neubulach bei Ihrer Herbstausfahrt ins Rote Meer.

Neubulach. Diesmal ging die Tauchsafari von Marsa Alam aus zu den südlichsten Riffen im Roten Meer, wo die 20 Teilnehmer bei 29 Grad Wassertemperatur die unberührte Unterwasserwelt mit Mantas, Schildkröten und Hochseehaien genießen konnten.

Unterwegs waren die Mitglieder des Delfin Divers Tauchclubs Neubulach. Für viele war es die erste Reise, bei der sie eine Woche lang nur mit dem Boot unterwegs waren.

Bereits nächste Woche wird eine weitere Gruppe ans Rote Meer reisen. [...]

 

 
< Vorher