Startseite arrow Berichte arrow Reisen arrow Wracktauchen Kroatien Oktober 2007
   
Wracktauchen Kroatien Oktober 2007
Geschrieben von Raimund Hölle
Donnerstag, 25. Oktober 2007

20071013_kroatien_1.jpgWracktauchen Kroatien Oktober 2007

Zum Abschluss der Sommersaison waren wir noch ein paar Tage in Kroatien zum Wracktauchen.

Kroatien Stinjan (Pula). Zum Ausklang des Sommers hatten wir noch einmal eine Menge Sonne in Kroatien fürs Wracktauchen. Leider hatten wir am ersten Tag auch eine Menge Wind - wir konnten nicht zum Tauchen rausfahren. Zum Ausgleich schauten wir uns dann die Altstadt von Pula an.

Das Tauchen an der Baron Gautsch war dafür wieder ein tolles Erlebnis. Aus irgendwelchen Gründen versammelten sich anscheinend vor Pula alle Fische der Adria (was die Fischer natürlich mitgekriegt hatten, sämtliche Fischkutter aus dem Süden kamen zum Fischfang nach Istrien).

Hier findet ihr eine kleine Bildergeschichte.

 
< Vorher   Folgend >