Startseite arrow Berichte arrow Reisen arrow Kurztrip Kroatien Mai 2007
   
Kurztrip Kroatien Mai 2007
Geschrieben von Raimund Hölle
Dienstag, 22. Mai 2007
Kroatien Kurztrip Mai 2007

Kurztrip Kroatien Mai 2007

Herrliches Wetter und viel Spass hatten wir mal wieder auf unserem Kroatienausflug

Kroatien Kurztrip Mai 2007Kroatien Stinjan (Pula). Bei herrlichem Wetter (trotz mehrfach angesagtem Sturm) ging unser Kurztrip nach Kroatien leider (wie immer!) viel zu früh zu Ende.

  Dennoch hatten wir die Möglichkeit Wracks zu betauchen, Fische zu bestaunen und Hummer anzugucken - das ganze abgerundet durch die angenehme Unterstützung von Vlado's Tauchbasis und dem tollen Essen in unserer gemütlichen Pension Sport.

Wir müssen dies unbedingt sobald wie möglich wiederholen, es hat viel Spaß gemacht.

Bei dieser Gelegenheit auch vielen Dank an Ursula von der Tauchbase Kowarik, die die ganze Reise vor Ort vorbildlich organisiert hat!

Kroatien Kurztrip Mai 2007

 
< Vorher   Folgend >