Startseite arrow Partner

Kooperationspartner

Ein Taucher kann vom Club alleine nicht leben - leider benötigt er nicht nur teure Ausrüstung, sondern für den Tauchurlaub auch entsprechende Tauchbasen. Um dies möglichst gut und günstig zu erhalten, kooperieren wir mit verschiedenen Clubs, Tauchbasen und Shops, mit denen wir auch hin und wieder gemeinsame Veranstaltungen durchführen.

Die Delfin Divers Neubulach Delfin Divers in Neubulach sind eine kommerzielle Tauchschule, Tauchshop und Reiseveranstalter, mit denen wir gelegentlich gemeinsame Ausbildungen und Ausflüge veranstalten. Teilweise können wir auch deren Service-Angebot zu günstigen Konditionen nutzen - Atemreglerrevisionen, TÜV, Ausrüstungskauf ...

SET - Schwimmen, Erste Hilfe, TauchenWir führen gerne zusammen mit Markus von SET Fun Ausfahrten und Ausbildungen in Österreich, Kroatien und sonstwo durch. SET ist ein nicht kommerzieller Club.

Tauchbase Kowarik Ausbildungen auf Tauchausflügen zum Achensee in Österreich machen wir in Kooperation mit Robert von der Tauchschule Kowarik am Achensee.

Divesport Krk Wir planen regelmässig Ausflüge nach Kroatien und fahren dann gerne zu Silvia, Robert und Marc von der Tauchbasis Divesport Krk. Auch Ausbildungen können wir dort machen.

< Vorher