Startseite arrow Ausbildung
   

Schulungstermine

  • Keine Termine
Du kannst bei uns eine beliebige Tauchausbildung machen - von der Einsteigerausbildung bis zu Fortgeschrittenen-Kursen. Auch Rebreather (halbgeschlossen und geschlossen, Dräger Dolphin und Submatix) und Apnoe-Kurse können wir durchführen.
 

Wir bilden nur im Namen weltweit anerkannter Ausbildungsorganisationen aus. Zu diesen gehören:

BARAKUDA International Aquanautic Club R. S. T. C. Europe CMAS Germany e. V.
NAUI - National Association of Underwater Instructors PADI
Mehr …
 
Ein heiß diskutiertes Thema. Die Antwort lautet ganz klar:
Mehr …
 
Die Antwort ist einfach - wir wollen dir eine optimale, maßgeschneiderte Ausbildung bieten.
Mehr …
 

Du kannst bei uns auch eine gleichzeitige Ausbildung auf mehrere Organisationen machen: Du schliesst  den Kurs dann mit Zertifizierungen (Brevets) der weltgrößten Organisationen ab.

Das hat für dich verschiedene Vorteile:

Mehr …
 
Mit einer Einsteigerausbildung der von uns angebotenen Organisationen kannst du überall auf der Welt tauchen:
Mehr …
 

Auch wenn wir die Ausbildung in unserer Freizeit machen, können wir dies nicht umsonst tun - dies wäre unfair gegenüber jenen, die von der Ausbildung ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Deshalb kosten dich die Kurse den in der Region üblichen Preis.

Aber: Lächelnd

Mehr …
 

Leider belastet auch das Tauchen wie alle ähnlichen Freizeitvergnügen unseren Geldbeutel. Nicht nur die Ausrüstung kostet Geld, sondern auch das Tauchen selbst - Flaschenfüllungen, Fahrt zum Tauchplatz, Parkgebühren, ... von Tauchreisen nicht zu reden!

Mehr …