Startseite arrow Ausflüge & mehr arrow Wochenend-Trips
   
Wochenend-Trips

Aktuelle Termine

  • Keine Termine

Tauchausflug Fliesshorn

Wir veranstalten regelmäßig Tauchgänge, Ausflüge und Tauchreisen. In diesem Bereich zeigen wir dir die aktuell geplanten - jedoch veranstalten wir regelmäßig mehr, zum Beispiel Tagesausfahrten zu unseren Tauchplätzen, rufe einfach mal an oder schicke eine email !

Die Ausflüge veranstaltet immer reihum ein „Clubmitglied”, das sich um die Organisation der Ausfahrt, eventuell Reservierungen bei Tauchbasen, Hotels oder Tauchbooten kümmert. Die Abrechnung mit den Basen und so weiter führst du aber immer selbst durch - der Club ist kein Reiseveranstalter!

Am Besten funktioniert das, wenn jede und jeder mal eine Ausfahrt organisiert - kennst du also ein nettes Plätzchen, wo wir hin sollten, melde dich oder - noch besser - organisiere die Ausfahrt, die Teilnehmer bekommen wir über den Club zusammen!

P. S. - Du findest hier eine Beschreibung der Ausflüge allgemein - wann der Ausflug das nächste mal stattfindet, siehst du oben im Terminkalender.



urisee3.jpg
Im Urisee

Alljährlich veranstalten wir unser Eistauch-Wochenende, meist an Seen in Tirol (2008 Urisee, 2009 Heiterwanger See, 2010 Blindsee...)

Unser Eistauchen soll einmal im Jahr ein ganz besonderes Erlebnis sein.

Obwohl wir uns bemühen, das ganze in möglichst gemütlicher Art und Weise durchzuführen - mit Tee, Brühe und Würstchen direkt auf dem Eis - achten wir doch penibel auf Sicherheit, um ein ungetrübtes Tauchwochenende zu verbringen.

Mehr …
 

Achensee Hechenberg Ein Wochenende in Maurach am Achensee.

Der Achensee liegt in traumhafter Landschaft in Tirol unweit von Innsbruck und bietet schöne Tauchplätzen mit normalerweise guten Sichtweiten.

Auch zum Wandern oder Klettern sind wir genau richtig: auf der einen Seite des Achensees bringt uns die Karwendelbahn ins Karwendelgebirge, auf der anderen Seite die Rofanbahn ins Rofangebirge. Ergänzen können wir das noch durch Ausflüge ins wunderschöne Innsbruck.

In unserer Bildergallerie findet ihr einige Aufnahmen unter Wasser. 

 

Mehr …